Ich habe Euch eine Email geschrieben.
Mit den Worten
"> So Mitglieder
>
> Ich weiss nicht was falsch am Tempel-of-Sounds ist und warum wirklich
> garkein Intresse besteht sich ein wenig mit ein zubringen sei es mal in
> den Chat zuerscheinen und uns einfach mal kennenzulernen.
>
> Fakt ist ich habe nun desöftern eine Einladung geschickt und nichts
> passiert.
> Somit stell ich mir die Frage warum nicht?
>
> Wenn kein Intresse besteht dann sagt einfach bescheid und ich lösch euch.
> Ich kann keine Aktive Plattform anbieten und nur 3 Menschen nehmen Aktiv
> am Tempel Teil bei fast 100 Mitgliedern ist das denke ich kein guter
> Schnitt.
>
> von daher wer gelöscht werden will einfach email an
andreaarslan@msn.com
> und dann ist es doch gut.
>
>
www.tempel-of-sounds.de"
2 Mitglieder haben sich auf diese Email gemeldet und mir mitgeteilt "das es momentane Flauten sind das viele Aktionen auch in Webradios statt finden die aber kaum Intressenten anlocken das selbst diese um Ihre Chatter und Ihre Hörer kämpfen müssen und das es momentan einfach nur Anstrengend und Traurig ist zuzusehen wie es vor sich her langweillt.Diesen 2 Mitgliedern danke ich für Ihre Ehrliche Meinung und Mut auch die Aussage das an Tempel of Sounds nichts schlecht ist sondern nur die Zeit manchmal fehlt beruhigt mich auch ein wenig ,so das ich zu dem Punkt erstmal gekommen bin das ich vielleicht darauf warten muss das sich Mitglieder Auffraffen müssen um einfach ein Thema für sich hier im Tempel zu finden um sich zu beteiligen.Oder auch sich mal Abends Kurz in den Chat zu loggen ich Max und Power(die momentan aber Privat anderes im Kopf hat)sind meistens Abends im Chat ich bin auch des öftern mal in anderen Chats einfach um mal zu zeigen ich bin mal wieder da ich Intressiere mich für euch ich finde euch nett und bin froh einfach mal Hallo sagen zu dürfen.Ich würde mich Freuen wenn sich andere Mitglieder mal diesen Trhead hier durch lesen und vielleicht auch Ihr Empfinden uns Mitteilen.